Buchen Sie Ihren Aufenthalt!

Über uns

LA CASA COLORATA, damit Sie sich auch auf Reisen wie zu Hause fühlen. Wir vermieten Wohnungen für kurze Zeiträume in Mailand (Bocconi, Crocetta und Città Studi) an Paare, Familien, Gruppen von Freunden oder an Personen, die beruflich oder zum Studium unterwegs sind. Wir empfangen Sie mit unseren Farben und allem Komfort in einer fröhlichen Umgebung, in der auf Nachhaltigkeit, Hygiene und Sauberkeit geachtet wird. Fühlen Sie sich wie zu Hause, das ist LA CASA COLORATA!

Appartamenti in zona Bocconi, Crocetta, Dateo, 20100 Milano IT

+393472576071 +393664319186 info@lacasacolorata.it
LA CASA COLORATA, damit Sie sich auch auf Reisen wie zu Hause fühlen. Wir vermieten Wohnungen für kurze Zeiträume in Mailand (Bocconi, Crocetta und Città Studi) an Paare, Familien, Gruppen von Freunden oder an Personen, die beruflich oder zum Studium unterwegs sind. Wir empfangen Sie mit unseren Farben und allem Komfort in einer fröhlichen Umgebung, in der auf Nachhaltigkeit, Hygiene und Sauberkeit geachtet wird. Fühlen Sie sich wie zu Hause, das ist LA CASA COLORATA!

Wohnungen

BluOltremare

Milano, IT

GialloLimone

Milano, IT

NeroSuBianco

Milano, IT

Alle anzeigen

Unsere Gäste sagen:

Ein magischer Ort im Zentrum von Mailand, in der Nähe von Supermärkten, Restaurants und lokalen Geschäften. Die Küche bietet alles, was Sie brauchen, um nach einem entspannenden Saunagang ein leckeres Mittagessen zuzubereiten. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht. Nur wenige Meter entfernt befindet sich ein schöner Park mit Bereichen für Kinder und Vierbeiner. Wenn Sie einen Ort suchen, der alles hat, was Sie brauchen, um sich wie zu Hause zu fühlen, dann sind Sie hier richtig. Wann immer ich nach Mailand zurückkomme, werde ich hier wohnen!!

Via Bellezza 17, 20136 Milano IT

Via xxxxx 17, 20136 Milano IT

Book your stay!

About us

LA CASA COLORATA, to feel at home even when you are travelling. We rent flats for short periods in Milan (Bocconi, Crocetta and Città Studi) to couples, families, groups of friends, or those travelling for work or study. We welcome you with our colours and all comforts, in a joyful environment, with attention to sustainability, hygiene and cleanliness. Feel at home, it's LA CASA COLORATA!

Appartamenti in zona Bocconi, Crocetta, Dateo, 20100 Milano IT

+393472576071 +393664319186 info@lacasacolorata.it
LA CASA COLORATA, to feel at home even when you are travelling. We rent flats for short periods in Milan (Bocconi, Crocetta and Città Studi) to couples, families, groups of friends, or those travelling for work or study. We welcome you with our colours and all comforts, in a joyful environment, with attention to sustainability, hygiene and cleanliness. Feel at home, it's LA CASA COLORATA!

Flats

BluOltremare

Milano, IT

GialloLimone

Milano, IT

NeroSuBianco

Milano, IT

View All

Our Guests Say:

A magical place in the centre of Milan, close to supermarkets, restaurants and local shops. The kitchen has everything you need to prepare a nice lunch after a relaxing moment in the sauna. Everything is taken care of down to the smallest detail. A few meters away there is a beautiful park, with areas for children and four-legged friends. If you want a place that has everything you need to feel at home, this is the right place. Whenever I come back to Milan, this will be my place!!

Via Bellezza 17, 20136 Milano IT

Via xxxxx 17, 20136 Milano IT